Montagabend

Am Montag war ich um 4.30 aufgestanden, um mich am späten Vormittag mit Heike zu einem speziellen Termin in Freiburg zu treffen. Von unterschiedlichen Richtungen trafen wir minutengleich ein… das Weitere erzählt dir Heike.

Punkt 15.00 Uhr gings dann schon wieder zurück und als ich gegen 19.30 in Würzburg eintraf, war ich INSPIRIERT, AUFGEREGT, HUNGRIG und DURCHGEFROREN.

In diesem Fall hilft mir ein schöner Tee, zwei Brote mit Ziegenkäse, Wollsocken und mein berühmtes Dinkelkissen, um die Füße wieder warm zu kriegen…

Kaum saß ich und biß wohlig seufzend in mein Brot, löst sich ein Saum des abgenutzen Dinkelkissens in Wohlgefallen auf und mein Mann konnte nicht anders, als mein Deseaster auch noch zu dokumentieren.

Müde

Am nächsten Morgen war ich von meinem bewegungsarmen Wochenende + noch bewegungsärmeren Montag steif und es hätte ziemlich gute Gründe gegeben, um heute nicht ins Fitnessstudio zu gehen.

WENN DU EINE AUSREDE HABEN KÖNNTEST, BENUTZ SIE NICHT.

Also Sportrucksack geschnappt, das Schwierigste waren die ersten 30 Zentimeter hoch vom Schreibtisch – 1 1/2 Stunden später war ich entspannt zurück. Alle Arbeit hatte brav gewartet, aber mein Körper war wieder durchgearbeitet worden und ein paar Ideen für Heikes und mein neustes Baby waren unterdessen auch schon in mein Herz geflattert.

KLEINE SCHRITTE HABEN KRAFT#WÄHREND DU GEHST, KOMMEN DIE LÖSUNGEN

Hinterlasse eine Antwort