Von Checkern und Nichtcheckern

Stefanie hats gecheckt… “Es ist so ruhig auf euren Blogs” meint sie. “Ihr seid sicher fleißig am Schreiben”. Stimmt, Stefanie, aus irgendeinem geheimnisvollen Grund habe ich noch weniger Zeit als geplant, um bis zum Abgabeschluss fertig zu werden und aus einem anderen geheimnisvollen Grund gehts Heike genauso.

Sitze auch heute schon den ganzen Tag und unser Buch wird richtig gut!

Um 23.00 Uhr kommt eine Whatsapp von einer Lady aus unserem Wü-Dream-Team.

“Fährst du eigentlich zum Frauentag nach Ahrweiler am 23.4.?” Ich: “Nein, ich bin noch 3x im April unterwegs und habe an dem Wochenende Hausarrest”.

“Aha. Ich überlege, ob ich hinfahre, wegen Steffi. Sie würde sich freuen und ich mich auch”.

Ich “Ich hab das nicht auf meinem Schirmchen. Ich weiß nichts drüber, aber kann definitiv nicht weg”.

Sie: “Macht nix, wollte nur vermeiden, dass wir uns wegen mangelnder Kommunikation getrennt auf den Weg machen”.

Nach der Unterhaltung strenge ich meine Hirnwindungen an, welche Steffi wohl in Ahrweiler ist. Ich meine, das ist doch in der Nähe von Bonn, oder?

Auch Google hilft mir nicht. Bis ich endlich einen klitzekleinen Schritt von meinem Schlauch runtergehe und feststelle, dass die süße Lady halt ein paar Buchstaben vertauscht hat… das A und das wei haben ja immerhin gestimmt….

Also: Wenn du am 23.4. einen richtig coolen Tag erleben willst und keinen Hausarrest hast, dann könntest du natürlich nach APPENWEIER zum Ladies Day von Heike fahren.

Heike wird da sein. Steffi I wird da sein, Stefanie II auch und auch die Lady aus meinem Wü-Dream-Team. Und Gott wird da sein!

Hinterlasse eine Antwort