Die Welt ist klein

..dachte ich, als wir im Gottesdienst der messianischen Gemeinde, die wir letzte Woche in Jerusalem besuchten, gleich mehrere Bekannte trafen, die sich freuten, uns zu sehen

…dachte ich, als ich mich in einem englischsprachigen Gottesdienst zu drei jungen Ladys umdrehte, die sich auf deutsch unterhielten (vor dem GD natürlich) und die eine sagte: “Ich kenn Deinen Mann, das ist doch der Pastor aus dem Lebendigen Wort in Würzburg”

…dachte ich, als mir eben einer unserer Coachs schrieb, die den letzten Blogeintrag von mir gelesen hat: “Auch ich war am Donnerstag in Jerusalem unterwegs und stelle mir gedanklich gerade vor,dass mir in irgendeiner Gasse dort meine „LEBE-leichter-Chefin“ über den Weg läuft. Ich glaub mich hätte der „Schlag“ getroffen“.

Ihr machen die Auswirkungen des Sandsturms, den wir 2 Tage in Jerusalem hatten noch zu schaffen. Von dem hatte ich euch gar nichts erzählt…Die Welt ist klein und doch ist es an manchen Orten krass anders.
DSCF1074

 

Hinterlasse eine Antwort