Suchbild

Was ist hier falsch?
JeruKleid
Naja… wie ich Euch kenne, wisst Ihr es sofort… Meine Kinder haben ihrem Vater das frisch eingetroffene Buch per Fotomontage in die Hände aufs Urlaubsfoto gespielt. Richtig ist, dass Bleibe leichter mit seiner Erscheinung gewartet hat, bis wir aus Israel zurück waren und wenigstens die Koffer ausgepackt hatten.

Tauschte sofort Flatterkleidchen gegen Kuschelsocken und Wärmflasche und klappere trotzdem noch mit den Zähnen.

Israel war wunderschön, warm, intensiv und hinterlässt wie auch im Jahr zuvor Spuren in unserem Herzen. Die letzten Tage haben wir Jerusalem erlaufen, mein Schrittzähler bescheinigte mir 10 Kilometer an einem Tag und mein Herz, dass wir uns in eine ganz besondere Stadt verliebt haben.

Beschließe, mein Buch “Vergäße ich dein Jerusalem” auszugraben und mit diesen frischen Eindrücken neu zu lesen. Beschließe, mir ein Bespiel am jüdischen Volk zu nehmen, die den Sabbat konsequent frei halten. Habe säckeweise gute Vorsätzen!
Das Leben noch mehr feiern. Noch öfter in der Sonne sitzen. Noch mehr vertrauen, dass nicht wir, SONDERN ER ALLES IN SEINEN HÄNDEN HÄLT!

Shabbat

Und trotz aller Ruhe und Gemütlichkeit eine ziemlich aufregende Freude, dass das neue Buch endlich auf der Welt ist…Wunderschön geworden. Heikes und mein viertes Baby!

verwackelt

Hinterlasse eine Antwort