Beate braucht eine Freundin

Neben meiner Arbeit als Diätassistentin und Familienministerin und Sonstwasmoderatorin suche ich mir gerade Freundinnen.

Plane dafür ein Frühstück  zum Thema und habe dazu Viola eingeladen.

viola1.jpg        viola2.jpg   viola3.jpg

Eine 48jährige Realschullehrerin in Stuttgart, deren Herz für Schüler, Menschen, Theater, Bücher und Freundinnen schlägt. Sie bezeichnet sich selbst als frisch, frech, fromm, fröhlich, frei, radikal-charmant, polypatent und universalinteressiert. Nachdem sie mir das mit dem polypatent geschrieben hat, grübel ich darüber nach, was das wohl ist. Und ob ich wohl auch polypatent bin  8)

Angefangen (nicht GEFANGEN) wird mit Sekt und O`saft…Dann gibts ein Frühstücksbüffet mit den neuen oder alten Freundinnen. Man kann die seine zur Sicherheit auch mitbringen und trotzdem noch neue finden…

Ich freu mich auf jeden Fall auf Viola :-)

Und wer noch kommen mag: Es kostet nichts, nur ein bisschen Mut vielleicht, oder den Anfahrtsweg. Findet am Samstag, den 16. Juni um 9.00 Uhr in der Cafeteria im Lebendigen Wort, Ohmstraße 8a in Würzburg statt – und wer noch dabei sein will, darf mich gerne anrufen. 0931/275940 Dann halt ich Dir ein Plätzchen frei.

Freundinnen sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.

5 Gedanken zu “Beate braucht eine Freundin

  1. wow, was für ein tolles Thema…..ich würde auch gerne kommen, aber da bin ich ja bei der Heike und werde als Lebe-leichter-coach ausgebildet….juhuu. Vielleicht schick ich euch meine Schwester. Ich wünsch euch auf jeden Fall eine super geniale Zeit . Ganz lieben Gruß Silvi

Hinterlasse eine Antwort