Neuer Rhytmus

Während manche Leute nur über die Straße gehen müssen, um die Eltern zu sehen, liegen für meinen Mann und mich viele Kilometer zwischen uns und unseren Elternhäusern. Mit den norwegischen (Schwieger)Eltern kommunizieren wir inzwischen per Skype. Mit meinen Eltern telefoniere ich jeden Sonntagabend.

Und weil es immer mehr zu erzählen gibt und ich immer mehr Zeit habe und meine Eltern immer älter werden, stocke ich auf. Versuche, dran zu denken, mindestens 2x in der Woche anzurufen. Und einmal im Monat hinzufahren. Morgen ist es mal wieder so weit. 200 km auf der A3 – und ich seh sie wieder…

Schön, wieder Zeit für solche wichtigen Besuche zu haben.  Das letzte Jahr hat mir mehr Zeit, Glück und Lebensqualität gebracht als ich jemals für möglich gehalten habe.

Hinterlasse eine Antwort