Ungeputzt und doch gemocht…

Einen so schönen Verwöhnvormittag konnte ich mir unmöglich durch einen Frühjahrsputz  verderben. “Die Arbeit ist kein Frosch”, hat mir C. mal verraten. “Die hüpft Dir nicht davon”. Außerdem schien die Sonne nicht und meine Lieben mochten mich auch nichtputzend.

Es war ein richtig toller Vormittag mit spannenden Begegnungen und Impulsen – und ich bin beeindruckt, welche Fähigkeiten in den beteiligten Frauen stecken.  Je mehr sie sich entfalten (die Frauen), desto sichtbarer wird der spannende Inhalt.

Claudia Mühlans Beschreibung einer attraktiven Frau kommt mir in den Sinn: “Sie hat einfach den gewissen Pfiff. Du siehst ihr an, dass sie frei ist und dass sie weiß, was sie will. Sie ist gepflegt und hat Humor. Sich mit ihr zu unterhalten, ist eine Bereicherung. Sie kennt weder Selbstmitleid noch Langeweile, sprüht vor Ideen und Kreativität und kann doch zuhören und verschwiegen sein. Sie ist eine Frau, von der Männer sagen: “Das ist ja ein interessanter Typ” – und das wegen ihrer Persönlichkeit, nicht wegen der Erotik. Es scheint, als habe sie ein Geheimnis, das man unbedingt kennen lernen möchte”.

Mit solchen Frauen hab ich heute gefrühstückt!

Hinterlasse eine Antwort