Meine Kolleginnen

Lebe leichter hat aktuell 164 tätige Coachs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Dezember kommen durch die nächste Ausbildung 10 Kolleginnen dazu.

Durch einen jährlichen Weiterbildungstag und den monatlichen Coach-Newsletter halten wir den Kontakt  und versuchen, zusammen mit unserer unermüdlichen, nahezu allwissenden Sekräterin alle auftauchenden Fragen zu beantworten.

Und wir selber profitieren auch von den Ideen unserer Coachs. So brachte Mirjam Walter aus Bochum uns auf die Idee, die Teilnehmer mal ein Päckchen ihrer Lieblingsteesorte mitbringen zu lassen und eine Art Tee-Tauschbörse zu machen, passend zum Thema der Woche 6, wo es darum geht, die tägliche Trinkmenge zu optimieren.

Als Coach mit 5 vollen Kursen hab ich in dieser Woche ordentlich abgeräumt, es war ein bisschen wie Weihnachten… Über 50 verschiedene Sorten waren vertreten…

Tee

Absolute Spitzenreiter, die mehrmals als Lieblingstee vorgestellt wurden, waren Spanische Orange, Italienische Limone und der Yogi-Choco-Tee.
Ich hab grade meinem Mann einen Tee aussuchen lassen, statt Kaffee und er hat angebissen.

Apropos Mann.. wie cool, wenn Männer ihre Coach-Frauen unterstützen.
Christine Gehrig hat in der Familiy next einen Bericht über ihren Mann und seine Unterstützung geschrieben…

Christine

2 Gedanken zu “Meine Kolleginnen

  1. Hallo Beate,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Kalenderformat. Was du beschreibst hört sich super an. Kannst du mir einen Tipp geben? Vielen Dank.

Hinterlasse eine Antwort