Nicht egal

Ich komme mit einem neuen T-Shirt zum Frühstück. Mein Mann sagt nichts. Guckt genau am T-Shirt vorbei,  ein bisschen so, als wolle er nicht sehen, was er sieht, aber ich habe mitgekriegt, dass er beim Reinkommen sehr wohl hingeschaut hat.  “Ok”, sage ich… “schon verstanden, es gefällt dir nicht”… und er grinst.

Und ob du es jetzt gut findest oder nicht: Ich ging schnell zum Kleiderschrank und zog mir ein anderes an. Irgendwie finde ich es total schön, dass es meinem Mann nicht egal ist, was ich anhabe. Und wenn ich etwas Neues trage, was ihm gefällt, dann spart er auch nicht mit Komplimenten.

Heute vor 37 Jahren waren wir in Norwegen und haben uns an dieser Stelle verlobt, die mein Mann grade knipst…

61395546_10219455310832869_2917407628738953216_n

 

Hinterlasse eine Antwort