Bewahrer oder Beweger

Wir brauchen beide…
Die, die das Gute hochhalten. Traditionen. Bewährtes. Gutes!
Das sind die Bewahrer.

Und dann brauchen wir Erfinder, Querdenker, Sichselbererlauber, Pioniere. Ausprobierer.
Das sind die Beweger.

Heute morgen erinnerte mich Facebook an unser Erdbeerfest vor genau 4 Jahren.
6

“Nicht zu toppen” “Genialer Abend”.
Naja, hatten wir damals einfach ausprobiert!

Ich lese die Kommentare von damals, erinnere mich mit Gänsehaut an den vollbesetzten Saal, das hammer Büffet und die frischen Inputs!

4 Jahre später… also gestern… gabs auch ein geniales Büffet…

60959246_10219404878812100_9105956989715873792_n

Zu 12. haben wir in meinem Wohnzimmer das Ende des Body Spirit Soul Kurses gefeiert.

Und wieder mal ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. “Beate, du hast gesagt, du hast die Begabung, Frauen zu Freundinnen zu machen. Wir sind so unterschiedlich, aber jetzt kann ich den Gedanken gar nicht ertragen, euch nicht mehr zu sehen. Ich lade euch alle zu mir nach Hause ein… Lass uns einen Termin machen”…

Hab ichs doch gesagt: Body Spirit Soul macht Frauen zu Freundinnen!

Freundinnen-Abende wie beim Erdbeerfest vor 4 Jahren sind gut…
Sollten wir die Tradition bewahren?
Gerne doch… Wer möchte es organisieren? Ich würde kommen!

Body Spirit Soul Kurse sind Freundinnenmacherkurse…
Ich hab schon wieder Anmeldungen für meine nächsten Kurse, obwohl ich noch gar keinen Termin angesetzt habe…

Und schon viele Anmeldungen für die Kursleiterausbildung am 28. September;
Info unter www.bodyspiritsoul.de

Gibts in deinem Umfeld schon Freundinnen-Abende?
Sei ein Beweger und überleg dir. wie du es anstellen könntest.
Es müssen ja keine 80 oder 100 Frauen kommen.
8 oder 10 sind auch schon toll. So haben wir damals auch angefangen.

Gibts in deinem Umfeld schon Body Spirit Soul Kurse?
Sei ein Beweger und überleg dir, ob das eine Aufgabe für dich wäre.
Es müssen ja keine 8 oder 10 Frauen kommen.
5 oder 6 sind auch schon toll.

Wenn 10 Body Spirit Soul Kursleiterinnen im Mai Abschluss ihres Kurses feiern, könnten sie dann immer Erdbeerfeste draus machen. Das wären 10 tolle Erdbeerfeste.

So multiplizieren sich die Erdbeerfeste um ein Vielfaches und die Freundschaften haben eine andere Qualität. als wenn du eine von 100 Besucherinnen eines Erdbeerfestes bist.

Und wenn in jedem Body Spirit Soul Kurs eine Frau dabei ist, die selber Kursleiterin wird, hätten wir 2020 …………..Teilnehmerinnen auf……………Erdbeerfesten.

Hinterlasse eine Antwort