Mein Schluss

Vor meinem Vortrag begrüßte mich eine wunderschöne junge Frau mit den Worten:

“Ich freue mich so, dich endlich kennenzulernen. Du bist meine Chefin!”

Da blieb mir erst mal die Spucke weg. A. ist Lebe lebe leichter Coach aus der Schweiz, die letztes Jahr von Heike ausgebildet worden war und wir kannten uns noch nicht.

IMG-20190519-WA0000

Und als mir meine anwesenden Kolleginnen von den Erfahrungen mit ihren Kursen und ihren Teilnehmern vor Ort erzählten, wisst ihr, das schwoll das Herz in meiner Brust:

Heike und ich haben wundervolle, kompetente Coachs mit Kopf und Herz an unserer Seite, die Lebe leichter mit Leidenschaft an andere weitergeben und wir sind die Cheffinen

“Ob die Schlussworte meines Vortrags in einem unserer Bücher stehen”, fragten zwei Ladies… Leider nein… die hatte ich mal als Blogartikel für Body Spirit Soul verfasst…

Aber damit du sie weitergeben kannst, setz ich den Schluss hier für dich rein.

Um dich zu entfalten, solltest du Frieden mit deinem Körper schließen!
Um dich zu entfalten, solltest du Frieden mit deinem  Schöpfer schließen!
Um dich zu entfalten, solltest du Frieden mit deiner Seele und der Vergangenheit  schließen

Ich wünsche dir,
dass du mit Gott sprichst, als stände er neben dir.
Ich wünsche dir,
dass du völlig in deiner Bestimmung lebst und dich täglich weiter entfaltest.
Ich wünsche dir,
dass du lebst, als gäbe es keine Verletzung, keinen Zweifel, keine Hass,
Ich wünsche dir,
dass du dem Tag mutig ins Gesicht lachst und die Sorgen mit deinem Atem vertreibst.
Ich wünsche dir,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf der Erde.

 

Hinterlasse eine Antwort