Spannung und Entspannung

Spannung und Entspannung müssen sich die Waage halten.

Gestern morgen Spannung, wie es gelingen würde, den Funken überspringen zu lassen. Als ich gegen 8.00 vor unser Gebäude vorfuhr, waren schon die ersten Gäste da, so erwartungsvoll und gespannt, dass ich gar keine Zeit hatte, Lampenfieber zu bekommen. Pünktlich um 9.30 ging es los und exakt um 17.30 waren wir fertig, inklusive Funken, Gänsehaut, Teilnehmerbescheinigungen und Gebet. IMG_20190330_202112_246

Dank meiner liebsten Unterstützer vor Ort waren um 18.30 alle Spuren beseitigt..

Und heute wurden die Balkonmöbel vorgeholt und das erste Sonnenbad genossen.
Ich liebe es, Sonntags wirklich zu entspannen. Wenn dann noch die Sonne scheint, ist mein Glück perfekt!

IMG-20190331-WA0009

Hinterlasse eine Antwort