Planbares und nicht Planbares

Weil der nächste Abgabetermin für den Verlag ansteht, werfe ich einen prüfenden Blick in meinen Kalender. Ist das zu schaffen? Der Verlag scharrt schon mit den Hufen, Heike und ich werden pünktlich abgeben, aber wohl keinen Tag zu früh.

Nächste Woche beginnt mein neuer Body Spirit Soul Kurs (Dienstags 9.30 – 2 Plätze frei) Morgen verschicke ich die Hausaufgaben…

Meine aktuellen 5 Lebe leichter Kurse laufen auf Hochtouren.

Am 23. März bin ich in Cham und spreche in der Stadthalle, Further Straße 11, 93413 Cham, Thema: Ganzheitlich leichter leben
Baptistengemeinde Cham: 09971/9963222 – 12,-€ für Frühstücksbüffet & Eintritt

Und eile nachmittags zu unserem internen Ladiesday in Würzburg, der wie das “intern” schon andeutet, ausnahmsweise nur für “unsere” Frauen ist.

Am 28.März bin ich in Martinhagen  2019 03 28 EinladungRückseite
20190302_094053

Am 30. März ist die nächste Kursleiterschulung für Body Spirit Soul Kursleiter.
Es sind noch 6 Plätze frei.  Morgen verschicke ich die Hausaufgaben :-)

Heike… und JETZT SOLLEN WIR ALSO ABGEBEN…

Vom 4.-7. April sind Heike und ich auf der Frauenkonferenz in Willingen
sprechen am Eröffnungsabend + geben Seminare zum Thema Body Spirit Soul.

2019_Frauenkonfernz_fv

12.-14. Freundinnenwochenende unserer Gemeinde

J E T Z T  K O M M T  M E I N  1. E N K E L K I N D  A U F  D I E  W E L T

23.-25. April bin ich mit Lebe leichter und Body Spirit Soul Workshops bei Spring
auch wieder in Willingen

Vom 2.-05.5.2019 gebe ich ein Kompaktseminar Body Spirit Soul in Lemförde
Gästehaus Vandsburg , 49448 Lemförde Körper-Seele-Geist, Beate Nordstrand 2

Planbares und nicht Planbares

Wenn Gott nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst.
Wenn Gott nicht die Stadt bewacht, wachen die Wächter vergeblich.
Ohne Gottes Segen ist alles umsonst…. steht in Psalm 127…

An Gottes Segen ist alles gelegen. Ohne ihn mach ich lieber nichts.

Hinterlasse eine Antwort