Besser im Urlaub

Hab ich mich doch tatsächlich von der Sommergrippe erwischen lassen.

Ich, die so stolz darauf ist, nie, aber auch nie krank zu sein: Es war mir schon an unserem Wochenendausflug in Nürnberg so blümiant. Erst dachte ich, es seien die Blasen an meinen neuen Schuhen und die Sommerhitze, während unserer Tour: “Eat the world”.

Dann dachte ich, ich hätte zu viel Wein getrunken, obwohl es wirklich nur ein Glas war. Bis ich begriff: “Mädchen, du hast Fieber” – hats ein bisschen gedauert.

Sonntag/Montag musste ich gepflegt “krank machen”. Das Treffen mit unserem Freundinnenteam musste ich absagen. Heute steige ich langsam wieder auf einen Ast… und morgen hoffentlich fieber- und halsschmerzfrei ins Flugzeug…Urlaub Teil II

Magne und Beate Sonntag

Das war übrigens Sonntag mit Fieber; ich habe Wasser getrunken; nur zur Info..

Derweil haben meine Freundinnen ohne mich in der goldenen Gans getagt… und unser erstes Event nach den Ferien wirft seine Schatten namens Shauna Shanks voraus.

Shauna-151 Matt Day

© Matt Day

“Ich muss verrückt sein, so zu lieben” – heißt das Buch der Bloggerin Shauna Shanks.

Am  Freundinnenabend am 20. September um 19.30 im Lebendigen Wort, Ohmstraße 8a in Würzburg, erzählt Shauna ehrlich, wie sie die Scherben ihrer Ehe in den Händen hielt und endlich aufwachte.

Wenn du schläfst, merkst du ja nicht, dass du schläfst! Du denkst vielleicht, alles ist ok. Mit dir. Deinen Beziehungen. Deinem Leben. Vielleicht auch mit deiner Beziehung zu Gott. Bis du aufwachst  - und merkst, dass du zu lange geschlafen hast.

Shauna wachte auf und fasste einen mutigen Entschluss – der nicht nur ihre Ehe heilte. Der Abend ist ein Wecker – nicht nur in Sachen Ehe und Liebe – sondern in der ganzen Sache Leben.

Shauna Shanks ist Autorin und Bloggerin und hat an einem Bible College studiert. Mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie auf einer Farm in Ohio.

Shanks Ich muss verrückt sein_Cover

© Matt Day

Hinterlasse eine Antwort