Fürs Paradies gemacht

Feel good – feel God  war gestern mein Thema. Ich hätte es auch nennen können: Du bist fürs Paradies gemacht; falls du reinhören willst, kannst du das hier gerne tun.

Fazit: Eigentlich sind wir fürs Paradies geschaffen, wo jeder von uns seine Bestimmung kennt. Du bist geschaffen für ein Leben mit sinnvollen Aufgaben und dem immerwährenden heißen Draht zu Gott.

Als ich heimkam, schnappte ich mir den 400-Seiten-Schmöker “Der falsche Amerikaner” – vom Doppelleben eines deutschen KGB-Spions, das unser Verlag uns beim letzten Besuch geschenkt hatte und las ihn in einem Rutsch durch. Um 23 Uhr war ich fertig.

So fühlen sich für mich die Ferien von meinen sinnvollen Aufgaben an, die ich alle extrem liebe: Lesen mit bestem Gewissen.

Und jetzt reserviere ich uns ein Plätzchen in einem Lieblingslokal am Main…Vorher noch in die Bücherei. Dienstag, Mittwoch 5 x Anstoßen mit meinen erfolgreichen Lebe leichter Teilnehmern… 5 Feedbackrunden, 5 Abschlussreden, 5 Abschlussbüffets… und wenn der letzten Teller gespült ist, fahren wir paar Stündchen später an den Flughafen…Norway is calling..

Hinterlasse eine Antwort