Nach der Geburt

Statt erschöpft im Wochenbett zu liegen, bin ich noch zur Geburtstagsfeier einer Freundin gefahren und saß ein paar Stündchen mit ihr und ihren Freunden auf der Terrasse.

Als ich später zu Hause war, packte ich ein Geschenk aus, dass eine langjährige Blogleserin und Onlinerin mir und Heike mitgebracht hatte und war irgendwie so gerührt, dass wir von Menschen beschenkt werden, die wir noch nie persönlich getroffen haben.

Der Sekt steht noch da, für die Schokolade war es der perfekte Wochenbettmoment, die Kerze wird morgen beim Abschluss meines Body Spirit Soul Kurses angezündet…

und bei der Karte erlebte ich einen echten After-Birth-Moment:

20180708_213931

Wir haben bei den Babyshowers, den Babypartys für werdende Mütter unserer Gemeinde eine Tradition: Es gibt einen Umschlag mit, wo Karten mit guten Wünschen, Worten und Gedanken von allen Freundinnen, die auf der Party waren, drinstecken.

Der Brief kommt in den Klinikkoffer und ist für NACH DER GEBURT…

Und dann saß ich da, las die Karte…dass sich jemand bedankt für unsere wundervolle, wertvolle, authentische und inspirierende Art und dass wir Balsam für Body Spirit und Soul sind.. und dass es Menschen gibt, die einen daran erinnern, wer man wirklich ist.

Liebe I. So eine Karte nach der Geburt tut so gut!

Und wir haben jetzt ein gemeinsames Baby!

Hinterlasse eine Antwort