3000 Schritte

Um 8.00 sollte mein Auto für den Jahrescheck und dem TÜV in der Werkstadt sein, also gings nach meinem Frühstück mit Joghurt, Obst und Nüssen zügig los.

“Wie kommen Sie denn wieder heim?”, fragte der Automechaniker? “Ich laufe”, meinte ich und war 20 Minuten und 3000 Schritte später wieder zu Hause.

Führte frisch durchgepustet im Stundentakt die Einführungsgespräche 9-12 meiner 13 neuen Onliner, schälte Kartoffeln, briet Lachs und Bohnengemüse und da rief auch schon die Werkstatt an…Auto durchgechekt, Bremsen erneuert, TÜV erneuert.

3000 Schritte zur Werkstadt gelaufen, ein kleines Vermögen dagelassen – zu Hause Einführungsgespräch 13 geführt und ab gings mit dem scheckheftgepflegten Auto nach Helmstadt in meinen Lebe leichter Kurs. Achso 32 Email hab ich auch noch beantwortet und im Anschluss Abendtermin in unserer Gemeinde.

Und bevor ich ins Bett gehe, wollte ich dich und mich erinnern, dass wichtiger, als dein Auto scheckheftmäßig zu pflegen ist es, deinen Körper standesgemäß zu checken.

Was für eine Luxus-Edition dieses Teil.
Gönn dir heute mal einen so richtig standesgemäßen Tag, was immer du darunter verstehst: Ich gönn es dir!

 

Hinterlasse eine Antwort