Zum ersten Mal

Ich mag es, Dinge zum ersten Mal zu tun. Gestern ging mein erster Firmenkurs zu Ende.
Meine Vorteile: Kurzer Anfahrtsweg. Parkplatz direkt vor dem Haus wegen meiner Siebensachen, die ich immer im Schlepptau habe. Schöner Seminarraum. Firma, die per BGM (betriebliches Gesundheitsmanagement) in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investiert

Motivierte Teilnehmer, die ihre Mittagspause genutzt haben, um am Lebe leichter Kurs teilzunehmen. Gute Stimmung! Und nach genau einer Stunde war die Mittagspause zu Ende und ich wieder auf dem Heimweg…

In der Woche 12 wird der Erfolg des Teilnehmer immer mit einem Mitbring-Büffet gefeiert und das hat auch hier geklappt…

ab

Und wie in meinen anderen Kursen bog sich auch hier der Tisch, mit Gesunden… und mit

aa

der perfekten Überraschung….Kochen und Backen können meine Teilnehmer nämlich fast alle hammergut!!! Beim Anschneiden war die Torte ein bisschen hart… fast wie eine Eisbombe,…. und entpuppte sich beim Aufschneiden als eine perfekt ummantelte MELONE!!! Wow! Und geschmeckt hat sie… Vielen Dank R. für die tolle Überraschung.

Vielleicht willst Du ja auch mal was zum ersten Mal machen… Die probier ich auch mal..

Hinterlasse eine Antwort