One compliment in the morning

…and you can smile the rest of your day!

Stehe vor dem Discounter meines Vertrauen und lade meinen Einkauf ins Auto.
Ein älterer, gut gekleideter Herr bleibt amüsiert stehen und fragt, für wie viele Personen ich denn eingekauft hätte…Und weil er mich so  an meinen Opa erinnerte, ließ ich mich auf ein Plauderstündchen ein, das sich gelohnt hat… ich lächle immer noch!

Als er hörte, dass ich 5 Kinder habe, riet er mir, mal nach Bad Kissingen zu fahren.. Innerhalb einer halben Stunden würde ich mich vor Verehrern nicht retten können, die nichts von meinem Kinderreichtum ahnen würden..

NATÜRLICH erzählte ich ihm von meinem Pastorengatten… worauf er bedauernd feststellte, dass ich wahrscheinlich dafür mein sonniges Gemüt gebraucht habe, denn Theologen wollen überzeugen… und das macht dann auch im Privatleben nicht halt…

Ich habe heute vor meinem Kofferraum mit einem älteren Herrn Tränen gelacht!

Er erzählte mir am Schluss von seiner wunderbaren, leider verstorbenen Frau und ihrer Ehe, die im Himmel geschlossen worden war und entließ mich mit einem Kompliment.

Mannoman, konnten die Männer früher Komplimente machen.. Wenn ich mal wieder ein brauche, gönn ich mir eine Spritztour nach Bad Kissingen..der Stadt der Schwerenöter.

Hinterlasse eine Antwort