Die Einewochekeinsüßkramchallange Tag 2

“Weißt Du, was Du mir da antust?” Ich werde mit Mails überhäuft und zucke nicht mit der Wimper. Muss ja keiner. Ist ja nur ein Experiment! Und überhaupt: Ich weiß gar nicht, warum sich manche so anstellen. Der willige Lebe leichter Teilnehmer hat ja süßigkeitenmäßig sowieso nur einen kleinen Spielraum. Naja, bei den beiden Maxis, falls die nicht für Alkohol verdaddelt werden…und beim Mini-Nachtisch, dessen Größe allerdings NIE UND NIMMER das Fassungsvermögen eines kleinen IKEA-Teelichtbehälter überschreiten darf. Und in ebendiesen darf natürlich auch keine geschmolzene Schokolade eingefüllt werden, nach dem Motto “Du hast uns doch Süßes soviel wir möchten als Nachtisch erlaubt” und keine Gummibärchenbanden reingequetscht..hallo?

Mein Mitleid hält sich also in Grenzen und ich harre gespannt der Berichterstattung.

Im Bestreben um mehr Sportlichkeit bin ich am heutigen Bürotag auf fast 8000 Schritte gekommen. Bei jedem Telefongespräch brav auf mein Bellicon gegangen, JA, DAS ZÄHLT und um 12.00 gabs nicht Mittagessen, sondern der Postbote brachte mir den Hula-Hoop-Reifen. Zusammengebaut, viel gelacht und zu meiner großen Freude festgestellt, DASS ER SCHRITTE ZÄHLT. JA, DAS ZÄHLT AUCH. “Beim Workout werden natürliche Selbstheilungskräfte mobilisiert und die Produktion von Glückshormonen angeregt”.

Ich kann von Glück sprechen, wenn mein Mann mich nicht bald an einen Zirkus verkauft!

Und was gab zu Essen:
Frühstück: Beerenmüsli mit Haferflocken
Mittagessen: Hula-Hoop – ok und Bratkartoffeln, Ofengemüse, Kräuterquark und 1 Putenschnitzel
Abendessen: Brot mitButter und Forellenfilet, Rohkost

Ein Gedanke zu “Die Einewochekeinsüßkramchallange Tag 2

Hinterlasse eine Antwort