3 Gedanken zu “Vor der Haustür

  1. Hallo Beate,
    zunächst die Erleichterung, dass ich mich endlich einloggen konnte – höchst komplizierte Angelegenheit – über Spam kam dann die erlösende Erklärung in englisch, immerhin!
    Meine herzliche Anteilnahme am Tod von Eurem Vater. Danke für die wunderbaren Bilder. Gott schenke Euch genügend Kraft für jeden Tag und alles was ansteht!
    Viele Grüße von Margret

  2. Hallo Beate,

    auch hier von mir meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von eurem Vater, ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft in dieser Zeit und Gottes Zuversicht!

    Das die Emotionen toben glaube ich, doch so ein wunderschöner Platz direkt vor der Tür lädt sicher auch ein mal zu verschnaufen und Kraft zu tanken….

    Liebe von Herzen kommende Grüße
    Carmen

Hinterlasse eine Antwort