Weihnachtsgeschenk des Verlags

Am letzten Tag im November schrieb unser Verlag uns an. Ob Heike und ich wohl eine Drei-Tage-Lebe-leichter-Wohlfühl-Kur zusammenstellen könnten – für Ihre Leser, die gerade nach Weihnachten vielleicht froh wären, einige der Speckröllchen wieder abzubauen.

Nun schwimmen wir ja geradezu in Rezepten, leben selber bewusst leichter. Da war das für uns ein Kinderspiel.

Was wir aber nicht wussten: dass einige Leser nicht nur unsere drei Beispieltage ausprobieren würden, SONDERN VIER WOCHEN LANG LEBE LEICHTER FÜR VIELBESCHÄFTIGTE TESTEN WERDEN UND IN DIESER ZEIT ÜBER IHRE ERFAHRUNGEN  BLOGGEN 8)

Ist das Weihnachtsgeschenk des Verlags an uns, obwohl wir uns auch sehr über das Buchgeschenk gefreut haben. Aber einen 4-Wochen-Blog über Lebe leichter für Vielbeschäftigte ist ja wohl noch viel krasser.

Deshalb wollen Heike und ich Euch den ganzen Januar mit Lebe leichter Input versorgen, Euch auf unsere eigenen Teller gucken lassen und unsere besten Ideen posten. Da profitieren alle. Die Leser unseres Verlags, unserer Blogs, meine Onliner, meine ehemaligen und immerschlanken Teilnehmer und meine Neuen, die zwischen dem 8.-10. Januar starten, unsere 100 Lebe leichter Coachs…Und wer profitiert mal wieder am meisten? Heike und ich 8)

Habe Heike heute schon wieder ein neues Schätzchen zugemailt….Sie wird die zweite Hälfte schreiben und Ihr könnt Euch freuen. Und wer freut sich am meisten? Heike und ich!

3 Gedanken zu “Weihnachtsgeschenk des Verlags

  1. Wie macht Ihr das bloß? Im erfolgreichen Dauereinsatz und nebenher ein halbes neues Buch schreiben? Da werde ich einfach neidisch!
    Das überlegt Margret

  2. Weißt ja nicht, ob das “Schätzchen” ein Buch wird.

    Der Satz, “wer liebst was er tut, braucht nie mehr zu arbeiten”…stimmt schon. Auch Alltags-Arbeit geht einem leichter von der Hand, wenn man an seinem Traum arbeiten kann. Und das tun wir!

  3. Schätzchen ist der nächste Planer, kann man inzwischen raushören oder …lesen. Meiner ist schon fest in Betrieb.
    Gruß von Margret

Hinterlasse eine Antwort