Ganz ehrlich

Da ich nun beschlossen habe, mir eine Woche auf meinen Teller und somit tief in mein Leben schauen zu lassen, will also ganz ehrlich sein. Und oute mich, dass ich beim Kochen des Mittagessen mindestens 3 Stückchen gebratenes Hähnchenfleisch probiert habe – und bei einer Scheibe Brot, die ich in den Biomüll befördern musste, weil sie hart war, hab ich das Krüstchen abgebissen. Und mindestens 3 Gläser Wasser getrunken.

Falls jetzt schon jemand mit Einkaufszettel vor dem Blog sitzt, um für meine “Teller” einzukaufen und sie nachzukochen… Rezepte blogge ich in dieser Woche nicht. Nur die blanken Tatsachen – für die es überall im Netz, einschließlich meiner Website Rezepte gibt:

Mein Mittagessen: 4 kleine Salzkartoffeln, Chilli-con-Pollo (ziemlich weit runterscrollen), 2 kleine Schüsselchen Salat. Als Nachtisch 200 g Joghurt mit gefrorenen Früchten.

joghurt.jpg

Dazu Kaffee. Und bis zum Abendessen Wasser…

Ein Gedanke zu “Ganz ehrlich

  1. Es ist interessant und vorallem auch sehr hilfreich wenn man mal einen Einblick in andere ihre Ernährungsangewohnheiten hat. Besonders wenn man glaubt das die eigene einer Erneuerung bedarf, man aber nicht so genau weiss wo genau der Hacken liegt.
    Danke Frau Nordstrand für diesen Einblick!

    LG
    Regina

Hinterlasse eine Antwort